Osterspecial: 11 Oster-Printables

Obwohl Cupcakes ja sowieso schon hübsch anzuschauen sind, kann man ihnen mit Toppern und Wrappern noch das gewisse Etwas verleihen. Diese kann man in diversen Onlineshops zu meist nicht ganz günstigen Preisen erstehen, oder aber sich einfach selbst ausdrucken. Das ist auch praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Dazu gibt es im Internet schon eine Vielzahl an frei erhältlichen Printables. Wie das aussehen kann, zeigt dieses Bild beispielhaft (da meine Druckerpatronen gerade leer sind konnte ich leider selbst noch keine Oster-Printables verwenden):

Passend zu Ostern habe ich in diesem zweiten Teil des Osterspecials also eine kleine Sammlung an gratis herunterzuladenen Oster-Printables zusammengestellt. Dabei habe ich vorrangig Cupcake Topper und Wrapper herausgesucht, aber bei manchen Vorlagen sind auch noch andere tolle Designs wie z.B. für Platzkärtchen mit dabei. Zuerst aber noch eine kleine Checkliste zu den benötigten Materialien, um die Cupcake Topper und Wrapper selbst zu basteln.

Man braucht dazu:

  • Farbdrucker
  • Papier, am besten etwas stärkeres
  • Schere oder Stanzer
  • Klebestreifen, schöner ist Masking Tape
  • Zahnstocher

Nun zu den Printables. Leider kann ich euch keine Vorschaubilder zeigen, also klickt euch einfach mal durch, es lohnt sich. Wenn euch etwas gefällt und ihr es herunterladen möchtet noch der Hinweis, dass man bei einigen Webseiten manchmal etwas genauer hinschauen muss um den Downloadlink zu finden, aber er ist auf jeden Fall da. ;)

Gratis Oster Cupcake Topper und Wrapper Printables:

Viel Spaß beim Basteln und Cupcakes verschönern!

Comments

  1. Danke für die tolle Link-Sammlung. :)

Speak Your Mind

*